Jahreshauptversammlung im TC

Der Vorstand des TC Schwarz-Silber Halle hatte zur Jahreshauptversammlung am 28.02.2018 eingeladen. Die der Einladung gefolgten Mitglieder waren vor allem dazu aufgerufen, einen neuen Vorstand zu wählen.

Neben der Wahl gab es die Berichte aus dem Vorstand. Von den Mitgliedern wurde der neue Haushaltsplan sowie der Beschluss der Einführung des vom Vorstandes  vorgeschlagenen gestuften Beitragsmodells durch die Mitgliederversammlung zum 01.07.2018 verabschiedet.

Prof. Dr. Karl-Heinz Schimmel - seit 1996 ohne Unterbrechung 1. Vorsitzender des Vereins - kündigte bereits bei der letzten Wahl an, 2018 aus Altersgründen nicht erneut für diesen Posten zu kandidieren und ihn an ein jüngeres Mitglied weiterzugeben. An der Spitze des Vereins gibt es nun also ein neues Gesicht.

Der geschäftsführende Vorstand ist:

1. Vorsitzende:     Andrea Nutz

2. Vorsitzende:     Kerstin Meyer

Schatzmeisterin:  Constanze Grüber

Im erweiterten Vorstand sind:

Johannes Blankenstein, Julia Grüber, Silvana Matthes, Katrin Moosdorf, Matthias Nutz, Dr. Christel Schimmel, Prof. Dr. Karl-Heinz Schimmel

 

Ebenso wurde eine neue Revisionskommission gewählt. 

Andrea Nutz / Jette Schimmel