"Tarantella" und "Sunnys" sind in die JMD-Saison gestartet

Zwei unserer Jazz- und Modern Dance-Wettkampfteams sind heute in Wilsdruff in die Ligasaison 2018 gestartet.

Tarantella

Die Mädchen starten in der Jugendliga und tanzen dort gegen 10 andere Mannschaften. Nach der Vorrunde wurde gespannt auf die Verkündung der Finalteilnehmer gewartet. "Tarantella" war dabei! Nach einem gelungenen Finaldurchlauf fanden sich die Tänzerinnen auf dem vierten Platz wieder.

Sunnys

Die Sunnys starten in diesem Jahr in der Verbandsliga. Hier sind leider insgesamt nur sechs Mannschaften in der Liga. Dennoch durften alle Teams zweimal tanzen - in der Vorrunde und im Finale. Das Wertungsgericht wertet die "Sunnys" eindeutig auf den dritten Platz.

Beide Ergebnisse sind ein super Saisonstart für die Teams. Während die Jugendliga nun etwa einen Monat an den Choreographien feilen kann, sind die Tänzerinnen der Verbandsliga bereits in zwei Wochen wieder gefragt. Dann geht es für die "Sunnys" nach Saalfeld.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!