Updates zum Seniorenwochenende 2022

Am Mittwoch wird auf unserer Homepage der Zeitplan für das Seniorenwochenende veröffentlicht. Vorab hier schon eine wichtige Info für unsere Teilnehmer:

Aus technischen Gründen wird die Turnierstätte des 24. Seniorenwochenendes am 11. Juni 2022 für die Turniere am Vor- und Nachmittag verlegt. Die Turniere der ausgeschriebenen Startklassen von Sen II D Std bis Sen III A Std finden NICHT wie ausgeschrieben im Dormero Kongresszentrum, Franckestraße 1, 06110 Halle (Saale) statt.
Neue Turnierstätte ist die Vereins- & Trainingsstätte des TC Schwarz-Silber Halle, Merseburger Straße 237, 06130 Halle (Saale).

Von der Verlegung sind die Turniere der Hgr C Latein, Sen III S Standard und Sen III S Latein NICHT betroffen. Die Ballveranstaltung findet im Dormero Kongresszentrum, Franckestraße 1, 06110 Halle (Saale) statt.