Infos zur Anmeldung

Um an einem oder mehreren Workshops an unserem großen Tanztag teilzunehmen, gehen wir mit dir folgende Schritte:

Schritt 1: Schreibe eine Nachricht mit deinem Namen und deinen gewünschten Workshops an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Schritt 2: Du bekommst eine Antwort von uns, inwieweit noch Plätze in deinen Wunschworkshops frei sind. Falls noch Plätze frei sind, merken wir dich gleich dafür vor.

Schritt 3: Du überweist den entsprechende Teilnahmebeitrag auf das Tanzclub-Konto. Mit Auslösen der Überweisung erkennst du unsere Teilnahmeregeln an und bestätigst, dass du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

Schritt 4: Du bekommst von uns eine Bestätigung deines Zahlungseingangs. Nun ist deine Anmeldung verbindlich und dein Platz garantiert.

Schritt 5: Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tanztag!